Ab 50€ kostenloser Versand deutschlandweit
Schneller Versand
1 Monat Widerrufsrecht
Sicher bezahlen mit PayPal

Das perfekte Ostergeschenk für einen Motorradfahrer

Ostern rückt näher und ihr habt noch immer kein Geschenk? Was ist schon besser als ein passendes Geschenk, welches zum Hobby des Beschenkten passt? Wie ihr einem Motorradfahrer eine Freude macht, erfahrt ihr heute. 

Ganz egal, ob eure Liebsten ein eher sportliches Motorrad wie die KTM 125 Duke oder eine Enduro fürs Gelände besitzen, es gibt ein paar Geschenke die gefallen jedem Motorradfahrer. Ihr müsst nicht wissen welches Modell sie fahren, oder was demnächst ansteht, über unsere folgenden Geschenkempfehlungen freut sich jeder Motorradfahrer garantiert. 

Motorrad-Reinigungsset

Motorex Moto Cleaning Kit

Ein sauberes Motorrad ist für jeden Motorradfahrer ein Muss. Das Putzen selbst geht jedoch nur dann leicht von der Hand, wenn gutes Reinigungsequipment vorhanden ist. Im Motorex Moto Cleaning Kit erhaltet ihr einen Reinigungsbehälter, Reinigungstücher und zwei Motorex-Reinigungsmittel. Der Moto Clean Reiniger hilft, auch stärkste Verschmutzungen durch Offroad-Ausflüge oder Fliegen im Straßenbetrieb zuverlässig zu entfernen. Damit diese in Zukunft nicht mehr so schnell wiederkommen, ist das praktische Motorex Moto Protect Spray enthalten, welches die Oberfläche vor Verunreinigungen schützt. Schmutz bleibt dank Moto Protect Spray nicht mehr so leicht haften und falls doch lässt er sich einfach entfernen. 

Die praktische Box-Verpackung eignet sich dabei besonders gut zum Verschenken. 

Kettenreinigungs-Sets

Motorex Kettenpflege-Kit Offroad & Road

Genau wie der Rest vom Motorrad sollte auch die Kette gepflegt werden, denn an ihr sammeln sich durch das Kettenfett besonders viele Verunreinigungen. Da dieses mit normalem Motorradreiniger oft nicht entfernbar ist, gibt es spezielle Reiniger und Reinigungsbürsten für Ketten. 

Die einzige Voraussetzung für das Geschenk? Das Motorrad muss eine Kette haben. Wählt aus, ob es sich um ein Straßenmotorrad oder ein Geländemotorrad handelt und erhaltet mit dem Motorex Kettenpflege-Set jeweils einen Kettenreiniger, neues Kettenspray für den jeweiligen Anwendungsbereich und eine Kettenbürste zur effektiven Reinigung der Kette. 

Luftfilterpflege-Set

Motorex Air Filter Cleaning Set

Sollte der oder die Beschenkte ein Offroad-Motorrad fahren, benötigt er das richtige Equipment zum regelmäßigen Reinigen und Ölen der Schaumstoff-Luftfilter an Geländemotorrädern. Das Motorex Air Filter Cleaning Kit liefert dabei das Rundum-Sorglos-Paket, bestehend aus Reinigungs- und Ölbehälter, Reinigungsflüssigkeit, Luftfilteröl, Handschuhen und Fett für den Luftfilterkasten. 


Wir hoffen euch konnten unsere Geschenkempfehlungen inspirieren. Mit den von uns gezeigten Geschenkideen kann man nahezu jedem Motorradfahrer einen Gefallen machen, die hohe Qualität der Motorex-Produktreihen trägt außerdem zur Freude eines jeden Beschenkten bei.